Zum Inhalt springen

Maximilian Schwab

Ich bin Maximilian Schwab aus Schwabing. Das können sich die Münchner oft gut merken 😉 Als begeisterter Bergsportler und Hobby-Barista liebe ich an München die Nähe zu den Bergen und gute Röstereien. Hier arbeite ich auch als Trainer für Mindful Self-Compassion und als Achtsamkeitstrainer für Teams.

In meinen Kursen machen Teilnehmer und ich regelmäßig diese Erfahrung: Dass in ihnen viel mehr Liebe für sich selbst und andere stecken als sie zuerst glauben und spüren. Und ich wette das ist auch bei Dir so: In Dir steckt mehr Liebe und mehr Weisheit über Deinen Weg zu Zufriedenheit als Du es heute selbst glaubst.

Genau das war vor 15 Jahren bei mir noch nicht erkennbar. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, mehr lesen

Dich interessiert auch mein Angebot für Firmen?

Fort- und Ausbildungen

Mein Berufsprofil